Wichtiges zur An- und Abreise & Allgmeines

Vorabinformationen über praktische Services

Nützliche Informationen für Ihren Urlaub, damit Sie darüber Bescheid wissen von welchen praktischen Services Sie Gebrauch machen könnten. So könnten Sie auf Wunsch ein Allergikerzimmer buchen.

Pure Entspannung erwartet Sie schon bei Ihrer Ankunft im charmanten 4-Sterne Hotel Latini in Zell am See, die entspannte Atmosphäre wird Ihnen gut tun. Die herrliche Lage im Zeller Becken ist ein Augenmerk im Salzburger Land. Sie werden sich sehr wohlfühlen. Erfahren Sie vorab schon welche nützlichen Informationen wir für Sie haben.


An-/Abreise & Allgemeines

  • Die Mitnahme Ihres wohlerzogenen Hundes ist auf Anfrage gestattet. Der Aufenthalt von Hunden im Restaurant, in der Bar und in den Nasszellen und Bäderbereichen ist nicht gestattet. Wir bitten Sie, Hunde nicht auf Sessel, Betten oder Couch zu setzten. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Zimmertypen mit Hund buchbar sind und ein Tagespreis
    von Euro 11,00 pro Hund erhoben wird (ohne Futter).
  • Rauchen: Das Hotel wird als Nichtraucherhotel geführt!
  • Zimmerbezug (Check in) 15.00 Uhr, Abreise (Check out) 11.00 Uhr. Bei Abreise bis 16.00 Uhr ist der halbe Zimmerpreis, nach 16 Uhr der volle Zimmerpreis zu entrichten.
  • Bezahlung: Die Rechnung können Sie gerne in bar, mit EC-Karte, Mastercard oder Visa begleichen.
  • Der Skiverleih kann nur Bargeld annehmen.
  • Parken: Die Tiefgarage ist für alle Hotel Latini Gäste kostenlos.
  • Weckservice
  • Schuhputzmaschine
  • Allergikerzimmer auf Anfrage
  • Motorradfahrer: Kostenlose Garage für Motorräder mit Waschmöglichkeit. Beachten Sie auch die attraktiven Motorradpauschalen!
  • Transferorganisation: Abholung vom Flughafen
  • Eine Dialyse Station ist im Krankenhaus Zell am See vorhanden.
  • vollautomatische Brandmeldeanlage im gesamten Hotel
  • Internet: kostenlose Internetstation sowie WLAN in der Hotellobby
  • Internetanschluss mit LAN Verbindung in allen Zimmern. Kabel erhalten Sie an der Rezeption gegen ein Deposit in Höhe von 10 Euro.
  • Stornierung: Jeder Rücktritt muss schriftlich vorliegen. Ein Rücktritt ist bis zum 31. Tag vor Ankunft kostenfrei möglich. Bei Rücktritt bis zum 21. Tag vor Anreise werden 50% des Zimmerpreises berechnet. Bei Rücktritt ab dem 20. Tag berechnen wir 80% des vereinbarten Preises. Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung, für weitere Informationen wenden Sie sich an Ihr Reservierungsteam.
  • Die Buchung eines Hotelzimmers ohne Frühstück ist auf Grund der Pauschalkalkulation leider nicht möglich. Gern bereiten wir jedoch ein Lunchpaket.
  • Der Austausch von Leistungen innerhalb eines Pauschalprogramms ist nicht möglich. Nicht in Anspruch genommene und vorab nicht stornierte Behandlungen berechnen wir mit 100% des Behandlungspreises.
  • Die Benutzung des Sport- und Freizeitbereichs obliegt der eigenen Gefahr. Die Benutzung des Bade- und Saunabereichs obliegt Ihrem eignen gesundheitlichen Ermessen. Kontaktieren Sie bitte vorher Ihren Hausarzt.
  • Bei grober Verschmutzung oder Beschädigung behalten wir uns je nach Aufwand eine Berechnung einer Sonderreinigung oder von Reparaturkosten vor.
  • Unser Zimmerangebot ist nach Zimmertypen unterteilt. Das Buchen einer bestimmten Zimmernummer oder Etage können wir nicht garantieren. Gerne bemühen wir uns Ihre Wünsche bestmöglich zu erfüllen.
  • Pauschalangebote sind nicht rabattfähig.
  • Gutscheine müssen im Original vorgelegt werden.
  • Zur Bestätigung der Zimmerreservierung bitten wir Sie, die Anzahlung in Höhe von Euro 220,- zu überweisen. Dann gilt der Vertrag als geschlossen.
  • Mündliche Absprachen werden erst wirksam, wenn Sie vom Hotelier schriftlich bestätigt wurden. Als Grundlage für Aufenthalt, Verpflegung und Anwendungen gelten ausschließlich die aktuellen original Druckartikel des Wohlfühlhotel Latini.